FAszien YOga

  • Body Enjoy – Faszien Yoga besteht aus Engpassdehnungen, welche von den Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht entwickelt wurden. Einfache Köperübungen und Rollmassagen für jedermann.
  • Spüre selbst, wie du dich immer öfter schmerzfrei bewegen kannst.
  • Nehme wahr, wie Verklebungen und Verspannungen sich lösen und beobachte, wie sich Wirbel von allein einrenken.
  • Fühle, wie sich Blut- und Nervenbahnen öffnen und dein Kreislauf immer besser wird.
  • Beobachte, wie sich deine Haltung verbessert, sich Cellulite allmählich reduziert und das Bindegewebe sich nach und nach strafft.
  • Spüre, wie sich Rücken- und Gelenkschmerzen immer mehr auflösen.
  • Nehme wahr, wie sich dein Körper immer mehr ausgleicht und ins Lot kommt.

=> ohne Tabletten, ohne Medikamente und ohne Operation!

Du willst die faszinierende Wirkung von Body Enjoy-Faszien Yoga kennen lernen?
Besuche eine kostenlose Probelektion!

FAszien YOga-Rückmeldungen

★★★★★

Nachdem ich Fayo kennengelernt hatte, war ich auf der Suche nach einer Fayo – Gruppe um das Erlernte zu vertiefen und besser reinspüren zu können – und natürlich auch den Ablauf etwas zu verinnerlichen, denn das Dehnen allein, ist anders als in der Gruppe und ist von der Dynamik eine wertvolle Ergänzung zu den täglichen Übungen . Ich durfte in Manuela eine sehr fundierte und gefühlvolle Trainerin kennen lernen, die auf die jeweiligen „Problemzonen“ individuell einging und klar strukturiert und spürig die Übergänge zwischen den Einzelübungen anleitete. Ihre Motivation ist großartig und jetzt liegt´s an mir nach den Impulsen die täglichen kleinen Schritte in die Heilung zu unternehmen. Danke für deine Unterstützung
Dr. Lukas Lenz, Arzt für Allgemeinmedizin in Lauterach

★★★★★

Krankheitszustand Arthrose in beiden Knien. Seit ich im fayo bin und das schon nach der 4. Lektion, bin ich schmerzfrei und um einiges beweglicher! Ich bin mehr als glücklich fayo kennen gelernt zu haben! Zudem ist es eine besondere Sorgfalt im Nehmen und Geben an seinem eigenen Körper! Aber man muss es tun! Danke Manuela.
Lucia Sieber

★★★★★

Nach zweimal Fayo-Training waren meine Knieschmerzen definitiv weg und ich kann seither schmerzfrei gehen. Nach dem Fayo-Training verspüre ich oft an den ungewöhnlichsten Stellen Muskelkater, was mir zeigt, das sich in meinem Körper etwas bewegt. Ausserdem fühle ich mich danach jeweils sehr entspannt. Manuela erlebe ich als kompetente und aufmerksame Trainerin, die sehr achtsam mit den Teilnehmenden umgeht. Gabriela

★★★★★

Ich bin heute Morgen aufgewacht mit einem so phantastisch leichtem Körper, wie schon seit 2 Jahren nicht mehr !!!!
Tolle Fayo Einheit echt, mit suuuper Wirkung. DANKE!
Sylvana, Mutter, 44 Jahre

★★★★★

Nach der Fayo-Stunde fühle ich mich total fit und energiegeladen
Am Abend schlafe
ich total gut und bin am Morgen entspannt und ausgeruht.
Fayo Teilnehmerin Manuela