Osteopressur

Willst du deine Schmerzen lindern oder sogar loswerden
ohne Tablettenohne Medikamente und ohne Operation?

Ich führe die Druckpunktmethode am Knochen (Osteopressur) nach Liebscher & Bracht durch.  http://www.liebscher-bracht.com/schmerztherapeuten-finden/#

Ich zeige und übe mit dir die Engpassdehnungen und Rollmassagen, damit dein Körper die notwendigen Impulse bekommt, um die Selbstheilung zu aktivieren.

                               
Druckpunktmethode
 (Osteopressur)
Rückmeldungen

★★★★★

Ich konnte den Schmerz komplett entfernen mit den Übungen. Besonders hilfreich ist die, bei der ich auf dem Boden sitze und die Hände hinter mir abstütze und die Brust nach oben drücke. Zwischenzeitlich habe ich die Übungen etwas vernachlässigt, so dass die Schmerzen ganz leicht zurückgekommen sind. Sobald ich die Übungen wieder regelmässig mache, verschwinden die Schmerzen aber wieder. Ich fühle mich jedes Mal nach den Übungen soooo viel besser!
Natascha
★★★★★

Hallo Manuela, ich wollte schon längst ein Feedback schreiben. Es läuft super mit dem Knie. Ich habe gleich nach der Behandlung in derselben Woche Tennis gespielt. Mache die Übungen regelmässig und habe praktisch keine Schmerzen mehr. Es ist spürbar wie sich das Knie regeneriert und ich bin total begeistert vom Fortschritt in dieser kurzen Zeit. Habe es auch schon weiter empfohlen. Vielen Dank für deine Hilfe und sollte nochmals ein Problem auftreten werde ich wieder zu dir kommen. Ich empfehle dich auch jedem mit Schmerzen weiter. 
Andreas
★★★★★

Mit der Hilfe von Manuela und der Druckpunkt Methode konnte ich sehr starke Schmerzen im unteren Rücken los werden. Während den Sitzungen ging sie einfühlsam auf mich und meine Beschwerden ein. Sie wendete die Druckpunkt Methode an und zeigte nützliche Übungen, anhand welcher ich zu Hause selbst das Fasziennetz lösen und somit die Schmerzen lindern konnte. Anhand dieser täglichen Übungen zu Hause konnte ich die Wirkung der Selbstheilung sehr intensiv erfahren. Die Übungen mache ich nun nicht mehr jeden Tag aber doch noch regelmässig. So komme ich wieder schmerzfrei durch den Alltag. Ich bin froh, dass ich diese Methode und die Selbstwirksamkeit entdeckt habe.
Vielen Dank liebe Manuela!
Nicole Schneider
★★★★★

Ich konnte den linken Arm nicht mehr anheben. Die Schmerzen waren so intensiv, dass ich den Arm kaum bewegen konnte. Bei der Druckpunktmassage konnte ich selber spüren, dass es definitiv mit Spannungen zu tun hatte. Der Schmerz senkte sich deutlich und spürbar. Die täglichen Übungen erforderten viel Ausdauer, auch weil sich die ersten drei Wochen kaum etwas veränderte, es teils bei den Übungen sogar eher schlimmer wurde. Bis ich genau herausfand, bei welcher Intensität mein Körper am besten mitmachte. Ich ging definitiv anfangs zu heftig in die Übungen rein.
Nach 4 Monaten konnte ich den linken Arm wieder vollkommen schmerzfrei anheben und bewegen. Ja, eine lange Zeit, aber es hat sich gelohnt, ich musste keine giftigen Schmerzmittel ausleiten, und ich fand sogar heraus, welche immer wieder eingenommene Arbeitshaltung diese ganzen Spannungen verursacht hatte.
Danke für die Motivation und die Begleitung!
Alexander
★★★★★

Ich kam durch Zufall zum FAszien YOga  – Dann über Liebscher & Bracht (Videos, DVD`s, Rollen Set`s) zu der Osteopressur. Dadurch hat sich meine Beweglichkeit deutlich gesteigert! 
Mein neues Körpergefühl fühlt sich sehr gut an!
Danke Manuela, danke Liebscher & Bracht
N.B.
★★★★★