Druckpunkt Methode

Willst du deine Schmerzen lindern oder sogar loswerden
ohne Tablettenohne Medikamente und ohne Operation?

Ich führe die Druckpunktmethode am Knochen (Osteopressur) nach Liebscher & Bracht durch.  http://www.liebscher-bracht.com/schmerztherapeuten-finden/#

Ich zeige und übe mit dir die Engpassdehnungen und Rollmassagen, damit dein Körper die notwendigen Impulse bekommt, um die Selbstheilung zu aktivieren.

                               
Druckpunktmethode
 (Osteopressur)
Rückmeldungen

★★★★★

Mit der Hilfe von Manuela und der Druckpunkt Methode konnte ich sehr starke Schmerzen im unteren Rücken los werden. Während den Sitzungen ging sie einfühlsam auf mich und meine Beschwerden ein. Sie wendete die Druckpunkt Methode an und zeigte nützliche Übungen, anhand welcher ich zu Hause selbst das Fasziennetz lösen und somit die Schmerzen lindern konnte. Anhand dieser täglichen Übungen zu Hause konnte ich die Wirkung der Selbstheilung sehr intensiv erfahren. Die Übungen mache ich nun nicht mehr jeden Tag aber doch noch regelmässig. So komme ich wieder schmerzfrei durch den Alltag. Ich bin froh, dass ich diese Methode und die Selbstwirksamkeit entdeckt habe.
Vielen Dank liebe Manuela!
Nicole Schneider  

★★★★★

Im November 2018  kam ich durch Zufall zum FAszien YOga  – Dann über Liebscher & Bracht (Videos, DVD`s, Rollen Set`s) zu der Osteopressur. Dadurch hat sich meine Beweglichkeit deutlich gesteigert! 
Mein neues Körpergefühl fühlt sich sehr gut an!
Danke Manuela, danke Liebscher & Bracht
N.B.